FAQ
Leider können wir Deiner Bestellung keine weiteren Produkte hinzufügen, wenn Du diese bereits aufgegeben hast.
Wir versenden ihre Bestellung in einer spezielle entwickelten Folie. Winzige Perforationslöcher in ihr sorgen dafür, einen konservativen Sauerstoffgehalt zu erzeugen, wodurch die Blumen während des Transportes zum "Schlafen" gebracht werden.
Auf diese Weise können sie über große Distanzen trocken Versand werden, ohne dabei ihre Frische und Qualität zu verlieren.
Die Zufuhr von Wasser ist für den Transport nicht länger nötig.
Wir liefern derzeit nach Deutschland und Österreich.
Der Warenversand erfolgt von Montag bis Donnerstag. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage bzw. Brückentage. Versandinformationen für Lieferungen innerhalb Deutschlands Für Bestellungen innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 5,90 an. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Werktage (Ausliefertage von Montag bis Freitag). Ab einem Warenwert von 35 € pro Auftrag liefern wir die Bestellung versandkostenfrei. (Standardversand) Zustellung zum Wunschtermin: Hierfür berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 9,90 € pro Auftrag. Eine Zustellung erfolgt in 90% der Lieferungen pünktlich. Ausgenommen sind gesetzliche Feiertage bzw. Brückentage. Ab einem Warenkorbwert von 35€ berechnen wir ihnen 5,90 € pro Auftrag.
Zustellung zum Wunschtermin bis 13:00 ist garantiert die Kosten betragen hierfür 15,90€. Diese Option wird nur innerhalb Deutschland angeboten. Inseln sind hiervon ausgenommen.
Versandinformationen für Lieferungen nach Österreich Versandkostenpauschale in Höhe von 12,90 € berechnet. Ab einem Warenwert von über 199,99€ erfolgt der Versand Gratis. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-5 Werktage. Versand nur werktags, am Montag, Dienstag und Mittwoch Die Zustellung erfolgt von Mittwoch bis Freitag (zwischen ca. 8 bis ca. 19 Uhr) mit unserem Zustelldienst. Der Wunschtermin wird mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 90% erreicht. In den übrigen Fällen kann sich die Zustellung um einen Werktag verzögern.
In unserem Online Shop bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
Zahlung per Paypal
Zahlung per Rechnung. Hierbei handelt sich um eine Serviceleistung von Klarna.
Zahlung per Kreditkarte. Hierbei handelt sich um eine Serviceleistung von Mollie.
Zahlung per Sofort-Überweißung
Appel Pay
Bitte beachten Sie, dass Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf nur für Verbraucher verfügbar sind und dass die Zahlung jeweils an Klarna zu erfolgen hat.
Klarna Rechnung Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/50425/de_de/invoice?fee=0
und die vollständigen AGB zum Rechnungskauf für Lieferungen nach Österreich finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/50425/de_at/invoice?fee=0.
Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von [0] Euro pro Bestellung.
Klarna Ratenkauf Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 €) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen.
Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/50425/de_de/account.
Klarna Ratenkauf wird nur für Deutschland angeboten.
Datenschutzhinweis Klarna prüft und bewertet Ihre Datenangaben und pflegt bei berechtigtem Interesse und Anlass einen Datenaustausch mit anderen Unternehmen und Wirtschaftsauskunfteien. Ihre Personenangaben werden in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen für Deutschland https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_de/data_protection.pdf bzw.
Österreich https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/policy/data/de_at/data_protection.pdf behandelt.
Selbstverständlich sind wir sehr daran interessiert Ihren Auftrag zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Sollten Sie dennoch mit deiner Bestellung unzufrieden sein, dann bitten wir Sie jetzt schon um Entschuldigung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Generell müssen Reklamationen innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware schriftlich angezeigt werden. Dazu benötigen wir ein aussagekräftiges Foto!
Hier müssen alle zu reklamierenden Produkte auf „einem“ Foto abgebildet sein.
Nach Erhalt setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Unser Service-Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!