Rosen, was soll man über Rosen schreiben? Was wissen wir über die Rose mit ihren auffälligen Blüten und Dornen, die schon vor Jahrhunderten von vielen zur "Königin der Blumen" gekrönt wurde? Rosen werden seit rund 2000 Jahren als Zierpflanzen gezüchtet. Es ist zu vermuten, dass der Ursprung der Rosen im heutigen China liegt.

Als Schnittblumen sind Rosen die bekannteste und beliebteste Blumenart weltweit. Rosen haben einen besonderen Symbolwert, der vor allem in Kunst und Kultur zum Ausdruck kommt. Zudem haben Rosen eine besondere Bedeutung in verschiedenen Religionen. Ebenso zählt die Rose - ähnlich wie die Lilie - zu den Blumen, die von Königen in deren Wappen verwendet wurden. Insofern ist die Rose - historisch betrachtet - eine bedeutende Wappenblume.

Seit Jahrhunderten erfreuen wir uns an der großen Vielfalt, die Rosen als Schnittblumen bieten. Rosen empfehlen sich für zahlreiche Anlässe. Als Blumen zum Verschenken, Blumen für Verliebte, Blumen für die Hochzeit, Blumen für den Valentinstag, Blumen für den Muttertag, Blumen für die Geburt, Blumen für besondere Anlässe und und und - Rosen sind wahre Alleskönner. Mit Rosen treffen Sie daher immer die richtige Entscheidung!

Kategorien
Rosen online bestellen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »
© Copyright 2017 Bezahlbare-Blumen.de