Kommentare

  1. Manuela Tusel Manuela Tusel

    Die Blumen wurden on top geliefert und ich war total geflasht von dieser 1a Qulität.
    Zwar werden die wunderschönen Blumen zu Trauergestecken verarbeitet,aber auch zu solch Anlass soll es doch toll aussehen,für mich gehört das einfach dazu,wenn man einen lieben Menschen auf seinem letzten Weg begleitet.
    Danke aus Berlin

  2. Susanne Groß Susanne Groß

    Ich habe für meine Hochzeit am 3.8. Rosen bestellt. Die Qualität war überragend. Die Blüten waren riesig. Und die Gestecke halten bis jetzt. Vielen Dank! Es war eine wahre Pracht!
    Susanne

  3. Petra Langer Petra Langer

    Terminlieferung war perfekt
    Blumen frisch
    Qualität wie versprochen
    Nach 5 Tagen sehen die Blumen meine Tischgestecke noch so aus wie am Liefertag

  4. Nikki Nikki

    Quietschfrische, herrliche Tulpen - perfekter Service - bin begeistert! Und werde sicher Stammkunde : ))


    Lieferdatum: 26.3.2019

  5. Larissa Larissa

    Für unsere Silberhochzeitdeko haben wir Premium-Rosen Peach Avalanche (Apricot), Schleierkraut Xlence und den Eukalyptus Baby Blue bestellt. Die Lieferung ist pünktlich zum angegebene Termin eingetroffen (trotz Weihnachtszeit), die Rosen sind traumhaft schön (große Köpfe, schöne Farbe), Schleierkraut und Eukalyptus sehr frisch. Keine einzige Blume war kaputt
    Vielen herzlichen Dank an das Bezahlbare Blumen Team, Ihr habt unsere Feier mit den gelieferten Blumen vollkommen gemacht!

  6. Sandra Sandra

    Großen Respekt bzgl. Qualität und Liefertreue. Wir haben die gesamte Hochzeitsdeko selber gemacht. Die Blumen sind ein Traum. Selbst 1 Woche später erfreuen sie uns noch. Es war keine einzige Blume zum Aussortieren.
    Vielen, vielen Dank!

    Lieferdatum: undefined

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder